Leistungen

Ich fotografiere in ganz Bayern und auf Anfrage deutschlandweit.

Hochzeit Basis Paket: 6 Stunden schon ab 1.050,- Euro

Im Paket sind enthalten:

  • Vorgespräch und individuelle Beratung
  • Hochzeitsbegleitung
  • Fotografie beim Ankleiden, der Trauung und der Feier (je nach Wunsch)
  • Bearbeitung jedes einzelnen Bildes
  • DVD mit allen Best-Of Bildern in voller Auflösung (500 - 1500 Bilder je nach Zeitumfang)
  • kleine Diashow von Eurer Hochzeit auf DVD mit Musik hinterlegt zum Anschauen mit Familie und Freunden

Ablauf an Eurem großen Tag:

Ich bin an Eurer Seite und gleichzeitig an allen anderen Schauplätzen Eurer Hochzeit.

Kennenlernen:

Am besten treffen wir uns am Ort, wo Eure Hochzeit stattfindet, oder ich besuche Euch zu Hause.

 

Während Eurer Flitterwochen:

Ihr genießt die Zweisamkeit und ich mache mich daran aus zumeist 1.000 - 2.000 Fotos die schönsten herauszuarbeiten.

Vom kleinen Fest, bis zur großen Traumhochzeit, ich biete Euch für jeden Wunsch ein passendes Angebot. Lasst uns darüber sprechen.

 

Peopleshooting Basis Paket: 2 Stunden schon ab 220,- Euro

In der Fotoserie sind enthalten:

  • 2 stündiges Fotoshooting an einem Ort Eurer Wahl (Die Anfahrt ist im Umkreis von 100 km vom Wohnort Rosenheim kostenfrei, darüber hinaus bitte auf Anfrage)
  • Bearbeitung jedes einzelnen Bildes
  • CD mit allen Best-Of Bildern in voller Auflösung in Farbe und s/w (50 - 100 Bilder)
 

Jeder ist besonders, auch Du!

In einem Spiel aus Licht und Schatten, Kulisse und Outfit werde ich Dich so darstellen und fotografieren wie Du bist.